JDD Musik

Gästebuch



Das Gästebuch ist vorerst geschlossen.
Hier seht ihr vergangene Einträge:


  • Lena

    hallo,
    gibts eure cds denn auch im ‘normalen’ Handel (und wenn ja: wo?) oder sind sie nur bei online-händlern oder als downloads zu haben?
    das würde ich interessieren ;-)
    mit besten grüßen,
    lena

    9. Januar 2013, 19:46

  • Natascha Barenthin

    Hallo aus Russland!

    Hier sind einige Links aus der russischen Stadt an der Grenze zwischen Europa und Asien, die JDD-Fan ist! ABSOLUT!)))

    http://www.uraltourism.com/indexde.php
    http://deutsch-in-perm.npage.de/
    http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/150236/index.html

    Unsere Partnerstadt ist Duisburg.
    Natascha Barenthin (Perm, Russland)

    7. Januar 2013, 17:45

  • Lutia Millian

    Die webseite ist sehr schlecht!

    2. Januar 2013, 17:41

  • Jana G.

    Hallo JDD,
    Hey ich finde euch echt cool. Ich habe eine eurer CD zu Weihnachten bekommen. Ich hätte eine frage: Wieviele seid ich eigentlich bei euch :)

    Ich würde mich über eine Antwort freuen ;)
    LG Jana (14)

    1. Januar 2013, 20:55

  • Rebecca

    Hallo jDD,
    ihr seid echt toll. Ich habe fünf von euren CDs seid einem Jahr und höre die Lieder immernoch rauf und runter. Ich habe da zwei fragen, die ihr bitte, bitte, bitte beantwortet. Also:
    1. Wieviele seid ihr eigendlich?
    2. Kann man bei euch irgendwie mitmachen?
    Ich hoffe ihr antwortet mir
    Becci(12)

    31. Dezember 2012, 13:07

  • Natascha Barenthin

    Und noch mal aus

    …und noch mal aus Russland!

    Waere es moeglich den Text zu dem Video: Was nicht verboten ist, ist erlaubt” bekommen. Damit werden wir eine kleine Revolution in Russland machen. Und… vielleicht die Bedeutung der Handbewegungen etwas fuer die Dummies erklaeren…. Kann super im Unterricht helfen…Danke!!!)))
    Eure Natascha Barenthin

    (die Russin mit der deutschen Seele. Habe einfach 20 Jahre im Land Brandenburg gelebt, seit 2 Jahren lebe und arbeite als Deutschlehrerin in meiner Heimatstadt Perm, Westural, Russland)
    Mich begeistert, dass ich die Chance zur Vorschau habe, so habe ich manche Fehler korrigirt…Alles Gute im neuen Jahr…und vielleicht kann JDD unser Mentor werden? Fuer eine besendere grosse Stadt in Russland?)

    25. Dezember 2012, 14:50

All Content Copyright © 2009 JDD Musik Impressum