Das Gästebuch ist vorerst geschlossen.
Hier seht ihr vergangene Einträge:
Gästebuch
- Pia
ich find das auch sehr schön
4. März 2012, 10:53
ne frage kann man da mit machen - Katharina Anna Pawliszak
Ich find es echt toll das ihr sowas macht^^ Da sind eure Eltern bestimmt sehr stolz auf auch^^ Macht weiter so und vorallem habt spaß^^
21. Februar 2012, 15:04
Mit freundlichen Gruß
Kathi^^ - Michelle
Heeeey,
19. Februar 2012, 18:06
Ich hab zwei Fragen.
1. Wie alt seits ihr???
2. Seits Ihr in Facebook??? - Weiß
Musik macht sicher sehr viel Freude und man kann auch gut mit und durch Musik lernen, aber schlauer und klüger auf keinen Fall….das ist auch wissenschaftlich belegt und zwar in der “Psychologie heute” ein guter Werbeslogen ist es auf alle Fälle :-)
18. Februar 2012, 11:15 - Janine
Ich finde eure Musik einfach nur klasse damit habe ich jetzt das ein mal eins drauf .Euch vielen dank.Es macht total spaß mit musik zu lernen, cool…. Eure Janine
4. Februar 2012, 14:24 - Junge Dichter und Denker
Hallo zusammen,
danke für die vielen Kommentare hier im Gästebuch. Schreibt uns gerne auch auf unserer neuen Facebook-Seite, die ihr hier erreichen könnt:
http://www.facebook.com/jungedichterunddenkerWir freuen uns auf eure Kommentare,
27. Januar 2012, 14:17
JDD




