Ralph Caspers

Ralph macht Fernsehen für alle, die neugierig genug sind, mit ihm Neues zu entdecken – und auf Skurriles und Ironie dabei nicht verzichten wollen.

Die ersten TV-Schritte machte er mit dem Tiermagazin “Muuuh!” (Super RTL). 1996 wechselte Ralph Caspers zum WDR, wo er der Tierwelt treu blieb: Gemeinsam mit Shary moderierte er den MAUS CLUB. Mit einer Sachgeschichte darüber, wie der Henkel an den Becher kommt, gab er 1999 sein Debüt in der SENDUNG MIT DER MAUS. Für Wissen macht Ah!, das er mit Shary Reeves seit 2001 moderiert, schreibt Ralph auch die Drehbücher.

Ralph Caspers weiß nicht genau, wann er geboren wurde: Nur der Geburtsort steht fest: Borneo. Dorthin waren seine Eltern in den 70er Jahren ausgewandert, um Affen großzuziehen.

Wir freuen uns jemanden wie Ralph, der genau so viel wert auf Bildung legt wie wir, unseren Freund nennen zu dürfen.

„Viele Grüße an dich Ralph!“ – deine Jungen Dichter und Denker!